stricken und mehrThe WeatherPixie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    uecke
   
    saree

    - mehr Freunde




  Links
   malte kalus
   Susanne
   Andrea
   Sabine
   Wollsucht
   Fadenelfe




  Letztes Feedback
   29.10.12 05:43
    Precisely where you will
   29.10.12 05:43
    Don't talk about ones ha





http://myblog.de/fusselfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etwas Kleinkram...

Eine Schüssel, gestrickt und gefilzt , aus Wollmeisenrest:

Schüssel

Ein Teddy für die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin:

Teddy

So, genug Winter! Ich denke schon mal an den Frühling, und das Hasenmädchen denkt wohl ebenso...

Hasenmädchen
6.2.10 16:23


Werbung


Wärmendes

Der Winter hat uns noch im Griff , also mußte etwas molliges her:

pullunder 001
31.1.10 19:20


gehäkelt...

...hat meine liebe Nachbarin Manuela diese Socken für mich.Das war ihr erstes Paar! Superlieb, meine Beste!

Socken

Und dieses Tuch habe ich aus Sockenwollresten und Kid Mohair von Noe gestrickt, eine gute Idee, endlich habe ich Verwertung für die Reste. Amanda gefällts auch...

türkis
22.1.10 17:36


Amanda...

...arbeitet jetzt für mich als Model!
Ständig mußte ich mich selbst ablichten, wenn ich neues zeigen wollte, nun muß diese junge Dame das übernehmen.Noch schaut sie etwas überheblich, aber das wird noch...
Ihr Outfit habe ich gestern erbeutet, durch Zufall, schön,oder?
Ich glaube, Amanda ist nicht Lucies Typ, sie hat sie kräftig angebellt!

schnäppchen 002
20.1.10 17:15


Bommelgarn mal anders

Eigentlich mag ich es nicht, aber so ist es doch sehr dekorativ und schmückt ein schlichtes Teil:

warm 013

Und endlich fertig:

warm 008

das Garn war superdünn, ist aber auch superweich!

Noch ein Geschenk von der besten Freundin:

warm 005


Rattiger Schal für mich:

warm 006
14.1.10 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung